WIR SIND
CurrentBody-new-black

Wir sind die Beauty-Tech-Experten. In den letzten 14 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, bahnbrechende, klinisch erprobte Technologien zu finden und sie den Benutzern bequem zu Hause zur Verfügung zu stellen.

TECHNOLOGIE
DIE TIEFER GEHT

Einfach ausgedrückt: Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch können Ihnen Hautpflegeergebnisse liefern, die über die Wirkung von topischen Seren und Cremes allein hinausgehen. Schönheitstechnologie hat die Kraft, tiefer als nur die Hautoberfläche einzudringen.

„Ich habe mehrere Patienten mit Heimgeräten behandelt und sie haben deutlich geholfen. Wir stellen fest, dass Heimgeräte unsere Arbeit in der Klinik hervorragend unterstützen und die Ergebnisse wirklich verbessern.“

— Dr. Ayah, Ärztin für Ästhetik

Mit fortschreitender Technologie werden Beauty-Gadgets immer besser. Die Werkzeuge werden leistungsfähiger, schmerzloser und nicht-invasiver und revolutionieren weiterhin die Hautpflegeroutinen von zu Hause aus.

DIE
ELEKTRISCHE IDEE

Die Idee für CurrentBody entstand aus der Expertise unseres Gründers Laurence Newman im Bereich professioneller ästhetischer Geräte. Laurence begann 1998 mit dem Verkauf von Geräten an Kliniken, Spas und Salons und eröffnete anschließend Kliniken in der berühmten Harley Street in London. Hier lernte er sowohl die neuesten Schönheitstechnologien als auch die komplexen Hautprobleme der Patienten kennen.

Laurence glaubte, dass die in Kliniken verwendeten Technologien bald miniaturisiert werden würden, um effektiv zu Hause eingesetzt werden zu können. Im Jahr 2009 beschloss Laurence dann, CurrentBody zu starten, um Kunden eine Online-Expertenplattform für den Kauf von Schönheitsgeräten für den Heimgebrauch zu bieten.

EINE GLOBALE
BEWEGUNG

Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch sind eine der am schnellsten wachsenden Kategorien in der Schönheitsbranche, und diese Welle revolutionärer Produkte zeigt keine Anzeichen einer Verlangsamung. Allein in den letzten 18 Monaten war es kaum zu übersehen, dass unsere Beauty-Geräte in den internationalen Medien vorgestellt wurden.

Unsere Gadgets wurden in den Medien weltweit vorgestellt – in der zweiten Staffel von „And Just Like That…“ sowie in der dritten Staffel von „Emily In Paris“. Wir erhalten regelmäßig wöchentliche Erwähnungen in führenden Publikationen; Vogue, Grazia, ELLE, Forbes, GQ und viele mehr.

TREFFEN SIE UNSERE
GRÜNDER

Laurence
Newman

CEO und Gründer

Laurence hat einen Abschluss von der Universität Manchester und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Schönheits-/Ästhetikbranche. Als ehemaliger Inhaber einer medizinischen Klinik und Lieferant professioneller Geräte ist Laurence regelmäßig Gastredner auf den weltbekannten medizinischen Konferenzen IMCAS, EADV, 5CC und dem führenden Beauty-Forum HBSA.

Andrew
Showman

CTO und Gründer

Andrew, erfolgreicher Gründer eines E-Commerce-Unternehmens für Digitalkameras, ist der Kopf hinter unserem globalen Online-Shop. Laurence kontaktierte Andrew im Jahr 2009 und schlug vor, dass der beste Weg, Heimgeräte der breiten Masse zugänglich zu machen, der E-Commerce sei. Laurence und Andrew gingen 2009 eine Partnerschaft ein und CurrentBody wurde gegründet.

Wir stellen vor:
CurrentBody Skin

CurrentBody Skin wurde 2020 aufgrund unserer Expertise in der Schönheitstechnologie gegründet und definiert den Markt für Schönheitsgeräte für den Heimgebrauch Technologie für Technologie neu.

AM MEISTEN
REZENSIERT

Alles begann mit unserer legendären flexiblen LED-Maske. Wir haben in der Klinik gesehen, wie die LED-Lichttherapie zur wirksamen Behandlung einer Reihe von Hauterkrankungen eingesetzt wird. Vor diesem Hintergrund und mit unserem Verständnis der Technologie haben wir das bisher weltweit am häufigsten verwendete und bewertete Schönheitsgerät entwickelt. Mittlerweile hat unsere LED-Maske über 1.200 5-Sterne-Bewertungen und unzählige Auszeichnungen vorzuweisen.

DIE BESTEN
IN BEAUTY

Wir unterziehen jedes Produkt unserem strengen CurrentBody Skin-Testverfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen Geräte bieten, denen Sie vertrauen können. Und das ist noch nicht alles. Sobald wir gestartet sind, hören wir zu. Wir tun, was wir können, um uns zu verbessern, zu verfeinern und neu zu programmieren, um den Bedürfnissen unserer Gemeinschaft immer einen Schritt voraus zu sein.

Unsere Hochleistungs-Schönheitsgeräte gelten als einige der besten in der Schönheitsbranche. Sie kombinieren modernste, klinisch erprobte Technologien wie LED-Lichttherapie und Radiofrequenz mit leistungsstarker Programmierung für transformative Ergebnisse.